Nachmelder herzlich willkommen!

Bei der 29. Auflage „Rund um den Fühlinger See“ am 17.09.2017 freuen sich die Verantwortlichen der LLG 80 über gute Anmeldezahlen.

Die angebotenen Distanzen über 5 Kilometer, 10 Kilometer und Halbmarathon locken wie immer viele Hobbyläufer, aber auch engagierte Starterinnen und Starter für den Köln Marathon zu einem letzten Test an den Ort der Ruderweltmeisterschaft in 1998. Auf den ebenen Wegen lässt sich das eigene Lauftempo sehr schnell finden und wegen der exakt vermessenen Strecke immer gut kontrollieren.

Wer sich noch kurzfristig zur Teilnahme entschließt, kann sich am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start nachmelden. Lediglich für die Erwachsenen fällt eine Nachmeldegebühr (2€) an, sie entfällt für Schüler und Jugendliche. Nachmelder sollten auf jeden Fall rechtzeitig vor Ort sein, um sich entspannt vorbereiten zu können.

Wir wünschen allen eine gute Anfahrt und viel Spaß und Erfolg beim Lauf rund um den Fühlinger See!