Osterlauf Eifgenbach

Michael Mannheim berichtet von den Eindrücken beim Osterlauf des Dünnwalder TV

Wie immer die Strecke die gleiche, warme Duschen, das wohltuende Buffet am Ende des Laufs.
Anders diesmal nur eine kleine Schar von Läufern (nur ein Bus statt der angepeilten zwei), ein sehr matschiger Untergrund, weil es die Tage vorher kräftig geregnet hatte, für Verena und mich eine verkürzte Teilstrecke, die ich auch im nächsten Jahr wieder gerne laufen würde.
Mit acht Personen waren wir insgesamt vertreten (wir waren mal doppelt so viele!).
Obwohl wir uns alle mit warmer Wechselkleidung versehen hatten, froren wir doch sehr, als wir uns an den Speisen und Getränken labten.
Allzu lange hielten wir uns deshalb nicht auf, sind aber im nächsten Jahr bei dem dann 50. Lauf wieder gerne dabei.