Meerhardt Extreme- Muskelkater garantiert!

Silke Tiemesmann und andere LLG´lerinnen und LLG´ler sind am 3. Februar 2024 bei einem Lauf im Oberbergischen gestartet. Silke schreibt dazu:

“…wenn beim Laufen die eigenen Beine mit dir sprechen und dich un-gläubig fragen: „Du weißt schon, dass WIR zwei aus Köln kommen???!!!“, dann kann es gut sein, dass du gerade eine der wunder-baren Strecken des Meerhardt Extreme-Laufs in Gummersbach-Dieringhausen läufst.

Viele Höhenmeter, mal schmale Pfade, mal breitere Wege, hoch, runter, rechts, links, extrem steile Anstiege und rasante Bergabstrecken – das macht Spaß! Ein kleines, aber feines Starterfeld und sehr nette Veranstalter mit tollen Helfern an der Wegstrecken laden dazu ein, den Lauf zu genießen.

 Aber es bleibt dabei: Für die Köln-geübten Laufbeine ist der Meerhardt Extreme eine echte läuferische Herausforderung!”

 

Altersklassenplatzierungen

10 Kilometer: Silke Tiemesmann,  3. AK

5 Kilometer: Rosi Fetten 1.AK, Andrea Hein 1. AK, Michael Mannheim 1. AK, 

Elisa Werner 2. AK

7,5 Km Nordic Walking: Heijo Fetten, 12. Gesamtwertung