Thomas Meier leitet eine Verpflegungsstation beim Generali Köln Marathon. Er schreibt:
Am 6.10.2024 fand der Köln Marathon statt, und unsere Helferinnen und Helfer haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Verpflegungsstation bei Kilometer 38 ein voller Erfolg wurde. Trotz der kühlen Temperaturen herrschte durchweg eine hervorragende Stimmung im gesamten Team.
Mit viel Engagement und Freude haben unsere Helferinnen nund Helfer unermüdlich dafür gesorgt, dass die Läuferinen und Läufer bestens versorgt wurden. Bananen, Wasser, Cola und Dextro Energy wurden im konstanten Fluss an die Teilnehmer verteilt. Die Begeisterung und Motivation, die von unserer Station ausging, war förmlich spürbar und hat die Aktiven weiter voran getrieben.
Ein besonderes Highlight war, dass bis zum allerletzten Teilnehmer geklatscht und angefeuert wurde. Niemand wurde übersehen, und die Stimmung war so gut, dass sie vielen Läuferinnen und Läufern einen zusätzlichen Energieschub auf ihrem Weg ins Ziel gab.Zusätzlich hatten wir Musik, die für eine großartige Atmosphäre sorgte und die Motivation der Teilnehmer noch weiter steigerte. Die Kombination aus Musik, guter Laune und der herzlichen Unterstützung trug maßgeblich dazu bei, dass unser Abschnitt der Strecke ein unvergessliches Erlebnis wurde.Es war beeindruckend zu sehen, wie trotz der kalten Bedingungen alle mit einem Lächeln dabei waren und für ein unvergessliches Lauferlebnis gesorgt haben. Ein riesengroßes Dankeschön an unser Team – ohne euch wäre dieser Tag nicht das, was er war: ein voller Erfolg.