Eine gelungene Premiere
Keiner von uns kannte diese Laufveranstaltung.
Eine sehr schöne Strecke durch den Schlosspark mit mehrmaligen Ausblicken auf das Schloss, vorbei an blühenden Rhododendronbüschen, verschlungenen Wasserläufen, Ausblicken in die Landschaft.
Vorbei an vielen Bänken und Hängematten, die wir ungenutzt lassen mussten, Weidenkörben als Abfallbehälter statt der hässlichen Metallkörbe, ein gepflegter Landschaftsgarten, der sonst auch Eintritt kostet. Vieles von den Schönheiten hatten Gabi und ich erst wahrgenommen, als wir ein zweites Mal mit den 10 km- Läufern die Strecke noch einmal liefen. Die Laufbedingungen waren angenehm, wenn auch mit 9° Grad recht kühl, Sonne gab es keine, aber auch kein Regen.
Der hatte vor dem Start aufgehört.
Es gab eine Irritation, das Startgeld betreffend:
In der Ausschreibung war ein anderer Preis für das Startgeld angegeben als bei der Anmeldung.
Meine diesbezügliche Mail an den Veranstalter wurde nicht beantwortet.