Vorfrühlingswetter vom Feinsten und tolle Leistungen in den Altersklassen

Michael Mannheim schreibt einen Laufbericht vom letzten Lauf des Monats im Forstbotanischen Garten

Bei noch schönerem Wetter als im vorigen Jahr, bei strahlendem Sonnenschein und einer warmen Brise, ging es für uns sieben pünktlich zum 10 Km Lauf los: Olaf Würtz, Manfred Schoss, Bernd Birkenfeld, Walter Becker, Helmut Werner, Wendel Mispelkamp und mich.
Helmut gleich vorne weg. Auf halber Stecke ereilte Manfred ein Muskelfaserriss und er musste leider aufgeben. Mit guten Ergebnissen kamen wir ins Ziel. Besonders in der Altersklasse M 65 waren wir gut vertreten:
Bernd war erster, Walter ganz knapp dahinter zweiter und ich vierter. In der Altersklasse M 60 wurde Helmut zweiter und so gab es jeweils für die drei erstplatzierten ein Sixpack Früh- Kölsch.
Die erreichten Nettozeiten unserer Finisher:
Birkenfeld, Bernd (GER) M65, Zeit 00:47:09
Becker, Walter (GER) M65, Zeit 00:47:11
Mannheim, Michael (GER) M65, Zeit 00:49:56
Mispelkamp, Wendel (GER) M60, Zeit 00:48:09
Werner, Helmut (GER) M60, Zeit 00:44:05
Würtz, Olaf (GER) M35, Zeit 00:44:20