Keine Spur von Frühjahrsmüdigkeit bei den LLG’ lern

Michael Mannheim schreibt zum Lauf des Monats:

“Am Sonntag, dem 28. Februar fand in Porz der 3. Lauf der Winterlaufserie statt, der unser Lauf des Monats Februar war.
Und wir von der LLG 80 waren dabei mit:

Manfred Schoss, der die 5 km nordisch walkte in 00:41:59; 1. der AK,
Gaby Buscham, die ihren ersten Wettkampf über 5 Km bestritt, in 00:44:23. Gaby meinte zwar nach dem Lauf, sie sei die letzte gewesen. Das stimmt aber nicht!

Auf der 10 Km- Strecke wollten sich beweisen:
Patricia Schnitzler in 00:56:23, 3. der AK,
Anne Kruse in 00:56:20, 2. der AK,
Michael Kruse in 00:56:21, die drei eiferten dem Musketier-Prinzip nach: “Alle für einen, einer für alle”. So etwas hatte Anne in ihrem Läuferinnen- Leben noch nicht erlebt.
Svenja Domeier in 00:50:34, 3. der Ak,
Helmut Werner 00:47:57, 1. der AK,
Helmut Buscham in 00:59:27,
Uwe Döring in 00:48:45,
Walter Becker in 00:56:53, 2. der AK,
Michael Mannheim in 00:54:14, 1. der AK
.
Das Wetter war mit 4° angenehm für Läufer, die Sonne schien und die Strecke war trocken. Also beste Voraussetzungen für einen guten Lauf.
7 Platzierungen bei 11 Startern – ein tolles Ergebnis für unsere LLG 80 Nordpark Köln.”