Die Jahreshauptversammlung 2016 hat den Vorstand gewählt!

Bei der gut besuchten gestrigen Jahreshauptversammlung der LLG 80 Nordpark Köln e.V. haben die Mitglieder den bisherigen Vorstand in seinem Ehrenamt bestätigt. In den nächsten zwei Jahren sind der Vorsitzende Heijo Fetten sowie seine Stellvertreterin Anne Kruse, Lutz Heinen, Schatzmeister Dr. Heinrich Metzemacher und Sportwart Michael Mannheim für die Geschicke der LangLaufGemeinschaft verantwortlich.
Rosi Fetten und Michael Boksch wurden für ihre individuellen sportlichen Erfolge im letzten Jahr geehrt. Lotti und Willi Pauly können aus Altersgründen nicht mehr aktiv an Wettbewerben teilnehmen, begleiten aber die LLG´ler zu ihren Läufen und wurden daher ebenfalls geehrt. Die Berichte des Vorstandes fanden bei allen Zustimmung und die Versammlung entlastete den Vorstand.

Der neue/alte Vorsitzende Heijo Fetten berichtete über die Vorbereitungen und gute Anmeldezahlen für den Nachtlauf am 18.03.2016, und dass die Läuferinnen und Läufer sich auf diesen außergewöhnlichen Lauf freuen.