Info Juli und August 2016

Wir wünschen den „Geburtstagskindern“ alles Gute zu ihrem Ehrentag!

4.7. Gisela B.
5.7. Manfred S.
7.7. Rudolf H., Diethelm J.
8.7. Pia R.
10.7. Disi A.
21.7. Miriam M.
3.8. Olaf W.
8.8. Ralph B.
15.8. Alfons E.
20.8. Jens B.

Am 29.05.2016 haben mehr als 30 LLG´ler und Freunde bei der Ausrichtung des KKH-Laufs Köln geholfen. Das Wetter war hervorragend und unsere Arbeit hat wieder zur größten Zufriedenheit der aktiven Teilnehmer und auch des Veranstalters geführt. Nach der erfolgreichen Arbeit haben wir bei einem Essen und Getränken den Tag ausklingen lassen. Den Helfern sei nochmals ein herzlicher Dank ausgesprochen!

Der Vereinsausflug am 26.06.2016 führte uns nach Köln-Esch auf den dortigen Friedhof. Unter der überaus fundierten Führung durch Günter Leitner erhielten wir Einblicke und Zugänge in allgemeine historische, kirchengeschichtliche, botanische und anderweitige Zusammenhänge dieses speziellen Ortes. Günter Leitner ging auf alle Arten von Fragen ein, wir LLG´ler waren sehr zufrieden.

Der Köln Marathon findet am 02.10.2016 statt, also zwei Wochen nach unserer eigenen Laufveranstaltung. Start für den Halbmarathon ist um 08.30 Uhr, der Marathon wird um 10.00 Uhr gestartet. Dieser Lauf ist Lauf des Monats! Eine wichtige Information für alle, die nicht laufen: Heinrich bittet alle Helfer für die Verpflegungsstation, sich schon jetzt bei ihm zu melden.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit!