Beim Zonser Nachtlauf sind die LLG´ler erfolgreich!

Quantität und Qualität

der LLG 80 ließen diesmal keine Wünsche offen beim Zonser Nachtlauf am 23.09.2016!

Erstmals seit April waren wir wieder mit einer zweistelligen Teilnehmerzahl bei gutem Laufwetter am Start. Vier LLG´ler davon wurden jeweils zweiter in ihrer Altersklasse: Rosi, Heijo, Wendel und Michael. Michael hatte sogar eine schnellere Nettozeit als der erste der Altersklasse!
Leider gab es ein Missgeschick: Anne war gestürzt und hatte sich Schürfwunden am Knie und vor allem am Unteram zugezogen und ist dennoch mit einer sehr guten Zeit ins Ziel gelaufen. Wir wünschen ihr gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf ohne Komplikationen.

Bei der 7 Meilen Distanz waren 1109, bei der 3 Meilen Distanz 533 im Ziel angekommen.

Die Ergebnisse:
Heijo: 00:49:42
Thomas: 00:53:46
Uwe: 00:53:57
Michael Kruse: 54:18
Wendel: 00:56:03
Anne: 01:04:34
Michael Mannheim: 01:05:05
Rosi: 01:06:29
Walter: 01:07:12
Monika: 01:13:25

Ein Laufbericht von Michael Mannheim