Überraschung!

Am Vortag seines runden Geburtstages hatte Michael Mannheim die LLG 80-Läuferinnen beim zweiten Lauf der Winterlaufserie in Bockenberg begleitet. Deshalb hatte er sich für den Vormittag seines 70. Geburtstages “nur” lockeres Auslaufen vorgenommen, natürlich in Begleitung der Lauffreunde. Und die wussten alle, dass er seinen Ehrentag am liebsten ohne großen Bahnhof verbringen wollte.

Und so starteten wir am Unterstand ganz normal zu einem lockeren Lauf auf der gewohnten Runde, tauschten die Erlebnisse des Wettbewerb vom Vortag aus und unterhielten uns. Bis, ja wir bis nach knapp 15 Minuten an unserer Trainingsrunde doch tatsächlich und vollkommen überraschend eine Geburtstags- Verpflegungsstelle erreichten- von der das Geburtstagskind natürlich nichts geahnt hatte!

Die Geburtstagskerze wurde entzündet und ein kräftiges Geburtstagslied vor dem Anstoßen mit einem Schluck Sekt rundeten die Überraschungsfeier (O-Ton Michael “Nein, das glaub ich nicht!”) ab!

Wir wünschen noch viele schöne und erfolgreiche Läufe bei bester Gesundheit!