Sommerlauf in Porz

Michael Mannheim berichtet:

Der LSV Porz hatte zu seinem Sommerlauf am 2. Juli 2017 mit neuem Startbereich und neuer Strecke eingeladen.

Der neue Startbereich im Gut Leidenhausen mit seiner schönen Umgebung, den Unterstellmöglichkeiten und der besseren Toilettenversorgung ist sicher ein Gewinn für die Veranstaltung.
Die Streckenführung von dort aus ist etwas modifiziert, es geht aber immer noch an der Landstraße vorbei. Ebenfalls neu war die zusätzliche Distanz von 10 Meilen. Der 10 Meilen Lauf in Gremberghofen findet nicht mehr statt und so hat sich der LSV Porz diese Distanz einverleibt.

Wir waren mit Pia und Manfred als Nordic Walker und Helmut und Michael als Läufer am Start.
Die Ergebnisse:
Manfred Schoss: 00:44:10 (1. AK M 75)
Pia Rupp: 00:46:23 (1. AK W 55)
Michael Mannheim: 10 Km: 01:00:20 (3. AK M 70) Helmut Buscham: 10 Meilen (Er hat sich mehr mit seinem zeitgleichen Freund unterhalten, statt ehrgeizige Zeiten anzustreben. So kamen beide entspannt als letzte im Ziel an.)