Info Dezember 2017 und Januar 2018

Der Vorstand der LLG 80 Nordpark Köln e.V. wünscht allen Lauffreundinnen und Lauffreunden eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2018!

Zu ihren Geburtstagen im Dezember und Januar gratulieren wir herzlich:

3.12. Andreas
11.12. Michael M
12.12. Dagmar S zum 50. Geburtstag
16.12. Gertrud
23.12. Bernd

3.1. Gina zum 25.Geburtstag, Bernd W
9.1. Patricia
13.1. Winfried
16.1. Derek
21.1. Ilse
22.1. Claudia K., Thomas B

Im Februar geht´s dann weiter mit den Feiern:

1.2. Maria B
10.2. Walter B
16.2. Heinrich
20.2. Gaby B

Wir freuen uns neue Mitglieder in der LLG 80 begrüßen zu können!

Anfang November hat sich Lars G zur Mitgliedschaft entschlossen. Er ist aktiver Läufer, hat schon mehrmals als Helfer bei unseren Veranstaltungen mitgewirkt und uns auch bei den gemeinsamen Trainingsläufen begleitet.
Zweimal mit uns gelaufen und schon Mitglied geworden: Jeannine F fühlt sich in unserem Kreis gut aufgehoben und hat sich sogar schon zur Teilnahme an der (kurzen) Winterlaufserie in Bockenberg anmelden lassen- und sofort in ihrer Altersklasse den 1. Platz belegt!
Schon mehrmals ist sie zusammen mit ihrer Lauffreundin Maria mit uns beim Trainingsmarathon am 1. Mai „Rund um den Colonius“ gelaufen, jetzt hat sie sich zum Jahresbeginn 2018 als neues Mitglied angemeldet: Lydia B will dann auch verstärkt am Wochenende beim Training mitlaufen.
Wir wünschen allen viel Spaß in unserer Mitte und sportlichen Erfolg!

Am 11.11. in Bonn-Venusberg und am 25.11. zum Start der Winterlaufserie in Bockenberg sind viele LLG´ler gestartet und erfolgreich gelaufen. Berichte dazu findet ihr auf unserer Homepage www.llg80.de

Der Lauf des Monats Dezember ist der 42. Silvesterlauf des TuS rechtsrheinisch. Da wir im Rahmen dieser Veranstaltung wieder gleichzeitig unsere Vereinsmeisterschaft 2017 durchführen, erwartet Michael eure zahlreichen Meldungen zum Lauf bis zum 16.12.2017! Der Start ist um 13:00 Uhr, wir treffen uns jedoch spätestens 45 Minuten vor dem Start, damit sich alle ohne Zeitnot vorbereiten können.
Weitere Infos unter http://www.tuskoeln.de/leichtathletik/veranstaltungen/ Nach dem Zieleinlauf solltet ihr noch etwas Zeit einplanen, da wir das ablaufende Jahr gebührend verabschieden möchten.
Die Siegerehrung der Vereinsmeister findet dann während des Neujahrsempfangs statt.

Unser Schatzmeister erinnert zum Jahresbeginn an die Zahlung der Mitgliedsbeiträge für das neue Jahr.

Bitte vier Termine vormerken:

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen zum traditionellen Neujahrsempfang! Die Einladungen sind an alle verschickt. Helfer zum Aufbau sind ab 18.00 Uhr sehr willkommen!

Der Termin für die ordentliche Jahreshauptversammlung 2018 ist festgelegt auf Dienstag, 13.03.2018 um 19.00 Uhr. Die schriftliche Einladung an die Mitglieder zur JHV erfolgt noch.

Der 4. Nachtlauf findet in der gleichen Woche am 16.03.2018 statt!

Am 17.06.2018 sind wir Ausrichter des KKH-Laufs im Blücherpark; auch hier braucht es wieder Helferinnen und Helfer!

Ich wünsche euch alles Gute für das kommende (Lauf-) Jahr

Heijo