The same procedure as every year!

Im letzten Lauf des Jahres haben wir uns noch einmal angestrengt und die Vereinsmeisterschaft durchgeführt.

Trotz einiger Absagen wegen Krankheit war eine enorme Anzahl LLG´ler angetreten um die 10 Kilometerstrecke beim Silvesterlauf am Sportpark Höhenberg unter die Füße zu nehmen. Mit Temperaturen um 10 Grad und leichter Luftfeuchtigkeit waren die äußeren Bedingungen gut. Bild: Tiemesmann

So konnte es Punkt 13:00 Uhr los gehen. Die Laufstrecke war überraschender Weise ohne Pfützen, obwohl es in der Nacht zuvor kräftig geregnet hatte. Drei Runden waren zu absolvieren und wegen der günstigen Streckenführung liefen wir uns an einem Abschnitt immer entgegen. So konnten wir Aktiven uns gegenseitig anfeuern. Aber auch die mitgereisten Fans Willi und Bernd sowie Claudia hatten sich strategisch gut positioniert und motivierten die Läuferinnen und Läufer der LLG 80 lautstark!

Nach dem Zieldurchlauf gab es für jeden einen leckeren Bretzel durch die Helfer des TuS rrh. Und anschließend labten sich alle an einem sehr leckeren Erfrischungsgetränk, das unser Sportwart Michael spendiert hatte. Zusammen mit den Weihnachtskeksen von Monika war es ein wahrhaftig toller Jahresabschluß nicht nur unter läuferischem Aspekt.

Zuletzt sollen aber die neuen Vereinsmeister genannt werden: Silke Tiemesmann und Heijo Fetten hatten diesmal die schnellsten Füße bei den gestarteten LLG´lern! Wir gratulieren beiden und natürlich auch den anderen Vereinsmitgliedern sehr herzlich zu den schönen Leistungen!

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften

1. Silke Tiemesmann 47:13
2. Lydia Binsfeld 49:58
3. Gertrud Jansen 50:16
4. Andrea Hein 52:46
5. Marion Sugg 53:17
6. Anne Kruse 55:28
7. Rosi Fetten 58:06
8. Ute Schaaf 58:48
9. Jeannine Fischer 1:10:34

1. Heijo Fetten 42:52
2. Michael Boksch 44:48
3. Michael Kruse 48:08
4. Rudolf Houben 49:10
5. Oliver Kuhl 49:11
6. Helmut Werner 49:34
7. Jürgen Cremer 51:02
8. Uwe Döring 51:42
9. Klaus Jansen 54:56
10. Jonny Liebelt 55:48
11. Michael Mannheim 57:40