Bockenberg, die Serie ist mit dem dritten Lauf geschafft!

Anhaltender Regen an den Vortagen versprach einen tiefgründigen Untergrund auf den Waldwegen der Laufstrecke aus dem Milchborntal hoch auf die Anhöhen. Und so war es wie erwartet ein sehr anstrengender letzter Lauf der Winterlaufserie. Trotzdem waren wir vor dem Start bester Stimmung!
Foto: Boelter

Kurz nach dem ersten Start begann es auch wieder konsequent zu regnen, das konnte unsere Motivation aber nicht schmälern. Denn wir hatten uns über den Zwischenstand nach den ersten beiden Läufen bestens informiert und wollten die Platzierungen halten oder gar verbessern! Also gaben wir unser Bestes und liefen so schnell wie möglich ins Ziel. Die Freude war groß, als auch die letzten angekommen waren!

Nach dem Duschen warteten wir geduldig auf die Siegerehrung, die vor allem in den Altersklassen für uns interessant werden sollte. Aber als die Ehrung starten sollte, war sie auch schon zu Ende. Wegen Unstimmigkeiten wurde die Siegerehrung nicht durchgeführt, der Verantwortliche versprach eine genaue Prüfung aller Daten und eine sich daran anschließende Ergebnisliste.
Die werden wir nun abwarten müssen.