Nachtlauf am 15. März 2019: Feedback mal von der anderen Seite

Unser neues Mitglied Andrea schreibt aus der Helfersicht über ihren Eindruck:

Der Nachtlauf von der anderen Seite…..

Schön wars! Trotz bescheidenem Wetter kamen so viele von Euch, um im Fackelschein um den Fühlinger See zu laufen. Sogar Nachmelder gab es! Trotz Regen bis kurz vorm Start. Es muss wohl an der Orga, an den netten Helfern vor Ort, der tollen Strecke und der üppigen Verpflegung liegen…..

Letztes Jahr war ich auch noch eine von denen, die all das sehr genossen hat. Ich bin so gern bei der LLG 80 gelaufen, ob Nachtlauf oder Rund um den Fühlinger See. Nun bin ich in den Verein eingetreten und bin Teil der Veranstaltung von der anderen Seite. Schön ist es! Auch von dieser Seite! Der einzige Haken – mitlaufen darf ich nu nicht mehr…..