Nachtlauf am 15. März 2019: Feedback der Läuferinnen und Läufer

Hier eine kleine Auswahl an Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Nachtlaufs. Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Lob und versprechen, dass wir uns in 2020 wieder so viel Mühe geben werden!

Anna:
Es war echt schön trotz des Wetters und irgendwie hat es dem ganzen nochmal eine ganze besondere Atmosphäre gegeben und man hat sogar Spaß dran gewonnen durch die Pfützen zu laufen.

Miri:
Vielen Dank f ür diesen wunderschönen Lauf. Auch wenn wir etwas verspätet gestartet sind haben wir die anderen Läufer noch erreicht und konnten so das Gruppengefühl in vollen Z gen genießen. Die Atmosphäre war toll auch dank der Fackeln und das Pfützenlaufen hat eher zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. Der krönende Abschluss war für uns der Gewinn bei der Tombola. Vielen Dank auch dafür. Nächstes Jahr gerne wieder.

Norbert:
danke für die schöne Organisation. Es war rundum toll für uns gesorgt. Ich bin recht schnell verschwunden und habe den gemütlichen Teil nicht mehr mitgemacht. Die Nässe und Kälte in mir wollte eine warme Stube.

Jan:
Vielen Dank für die tolle Organisation! Bei den Rahmenbedingungen habt ihr das super hinbekommen! Hat wahnsinnig Spaß gemacht,

Hans:
Auch von uns einen ganz großen Dank an die tollen Leute, die so etwas möglich machen! Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten selten so viel Spaß mit so nassen Füßen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Nachtlauf.

Ina:
An die Organisatoren ein herzliches Dankeschön, es war schon eine Herausforderung, bei dem Wetter alles so gut zu organisieren. Es hat viel Spaß gemacht und dem Wetter haben wir getrotzt, wir sind sicher beim nächsten Nachtlauf wieder dabei ????

Mike:
Ich werde wiederkommen. Ist eine schöne Veranstaltung. Danke dafür!

Katrin:
Das hat uns viel Spaß gemacht. Wir kommen sicher wieder, oder Katharina?

Gerhard:
Es war wieder ein tolles Erlebnis. Alle meine Mitstreiter waren begeistert. Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team bedanken. Es ist beeindruckend mit welchem Engagement Ihr diese Veranstaltung durchführt. Man schaut ausnahmslos in freundliche Gesichter. Und das überträgt sich auf die Teilnehmer.
Es ist immer wieder lohnenswert bei Wind und Wetter dabei zu sein.

Kerstin:
Uns hat es auch super gut gefallen , tolle Organisation und tolles Event . Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei . Danke schön an die Organisatoren.

Mathias:
Es hat uns auch sehr gut gefallen und ich denke, wir nehmen die Strecke im kommenden Jahr gerne wieder in Angriff!

Ralph:
Bis spätestens nächstes Jahr oder auch schon zum Lauf um den Fühlinger See im September.

Tatjana:
Wir kommen wieder!