Mitgliederversammlung des Vereins

Am 16.06.2020 konnte die diesjährige Mitgliederversammlung der LLG 80 Nordpark Köln stattfinden, nachdem der planmäßige Termin im März wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.

35 stimmberechtigte Mitglieder waren dabei, als gleich zu Beginn Lydia Binsfeld, Andrea Hein und Thomas Boelter für ihre besonderen sportlichen Leistungen geehrt wurden. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und anschließender Aussprache berichteten die Kassenprüfer und bestätigten die korrekte Kassenführung. Der Vorstand wurde auf Antrag entlastet und es folgte turnusgemäß nach zwei Jahren die Neuwahl des Vorstandes. Dabei wurde Heijo Fetten als 1. Vorsitzender wieder gewählt, Andrea Hein wurde als 2. Vorsitzende neu gewählt. Die neue Schatzmeisterin ist Lydia Binsfeld, Lutz Heinen wurde als weiteres Vorstandsmitglied ebenso wie Michael Mannheim als Sportwart bestätigt.
Die neuen Kassenprüfer sind Oliver Kuhl (für zwei Jahre) und Rosi Drenhaus (für ein Jahr). Für besondere Verdienste wurden Thomas Meier und Winfried Bulla geehrt.
Die Versammlung hofft -trotz Corona- auf einen guten Jahresverlauf, befindet sich der Verein doch im 40. Jahr seit seiner Gründung in 1980.