Info Dezember 2020 + Januar 2021

Der Vorstand der LLG 80 Nordpark Köln e.V. wünscht allen Mitgliedern und deren Familien eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und beste Gesundheit für das Jahr 2021!

Zum Geburtstag im Dezember und Januar gratulieren wir herzlich:

3.12. Andreas H zum 50. Geburtstag
3.12. Lydia B
11.12. Michael M
12.12. Dagmar S
16.12. Gertrud J
17.12. Elisa W
21.12. Katrin G
23.12. Bernd B

3.1. Gina L
3.1. Bernd W
9.1. Patricia S
13.1. Winfried B
16.1. Derek R
21.1. Ilse B
22.1. Claudia K
22.1. Thomas B

Wir freuen uns mit unserem Mitglied Sabine und ihrer Familie über den Zuwachs im Hause Müller am 15.11.2020. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der Tochter Antonia Emilia alles Gute für den Lebensweg!

Helmut und Gaby waren heftig erkrankt und sind nun auf dem Weg der Besserung. Wir wünschen beiden eine schnelle und vollständige Gesundung!

Pia wird umziehen und Köln den Rücken kehren. Sie war Mitglied der LLG 80 seit dem 1.12.2006. Sie hat sich zum Jahresende abgemeldet und bedankt sich für die vielen wunderbaren Jahre. Wir wünschen ihr ein gutes Ankommen in ihrer alten Heimat und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Nordic Walking!

Winfried hat wieder die Beschilderungen entlang der markierten Laufstrecken hergerichtet und diesmal auch einen fehlenden Pfosten ersetzt. Dafür danken wir ihm sehr!

Auch wenn wegen der heftigen Beschränkungen keine Laufwettbewerbe stattfinden können und ein gemeinsames Training nicht gestattet ist- den sportlichen Aktivitäten unserer Mitglieder schadet das nicht. Zu ganz besonderen Aktionen hatten sich zwei Läuferinnen entschlossen:

Andrea und Heike haben am 1.11.2020 den New York Marathon ganz real in Köln absolviert und sind auf der Strecke „Rund um den Colonius“ die Distanz gelaufen.
Am Morgen des 14.11.2020 hat Andrea sich einer besonderen Herausforderung gestellt: Stündlich ist sie von zu Hause aus zu einem 6 Kilometer langen Lauf gestartet. Heike und Michael haben sie bei einigen Wiederholungen laufend unterstützt, die meisten Runden hat sie alleine absolviert oder mit Oli´s Radbegleitung. Mit ihrer tollen Leistung hat sie so insgesamt 102 Kilometer erreicht. Das verdient unsere große Anerkennung und unseren Glückwunsch!

Aber auch die anderen LLG´lerinnen und LLG´ler laufen in diesen Tagen ihre Trainingskilometer und gerne oft deutlich über das gewohnte Maß hinaus. Das ist in Zeiten der Beschränkungen ein wichtiges Mittel sich laufend eine gewohnte Normalität zu erhalten. Weiter so!

Der Silvesterlauf 2020 ist abgesagt. Nun ist der geplante Lauf des Monats am 27.Dezember der Wupperbergtrailmarathon, bei dem sich aber auch deutlich kürzere Strecken anbieten. Michael hat euch dazu angeschrieben.

Der traditionelle Neujahrsempfang kann wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden.

Der geplante Termin für die ordentliche Jahreshauptversammlung 2021 ist Dienstag, 16.03.2021 um 19.00 Uhr. Die schriftliche Einladung an die Mitglieder zur JHV erfolgt noch. Der Nachtlauf ist in der gleichen Woche am 19.03.2021 geplant. Am 30.05.2021 sind wir Ausrichter des geplanten KKH-Laufs im Blücherpark.

Alles Gute für das kommende (Lauf-) Jahr, bleibt gesund!