Endlich …

ENDLICH, dass wir das noch erleben durften: Nach 19 monatiger Wettkampfpause einen Lauf wie früher. Keine Masken (nur bei der Abholung der Startunterlagen), Duschen, Kuchen, Würste (leider waren die schon ausverkauft, als wir ins Ziel kamen. Damit sich jetzt keiner aufregt: Das alles ist nach der neueren Coronaschutzverordnung für 2G gestattet!

Wo fand das nun statt? In Krefeld beim Seidenraupencross am 19.09.2021.

Die Strecke kannten wir vom vorigen Jahr. Sie ist durchaus anspruchsvoll mit ihren drei “Bergen”, prima organisiert, das Wetter spielte mit, es war nicht so heiß wie im Vorjahr.
Am Start waren: Helmut, Thomas, Michael, Adriana, Andrea, Elisa, Gabi, Heike, Verena.

Obwohl der Lauf so schön ist, hoffen wir doch, dass er für uns in den nächsten Jahren nicht machbar sein wird, da er mit unserem Lauf um den Fühlinger See immer kollidiert.

(Text. M. Mannheim, Foto: G. Zange)