Info Oktober 2021

Zum Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich:

4.10. Ferdi
6.10. Antonio
7.10. Susanne K. zum 35. Geburtstag
9.10. Lutz
16.10. Eva
26.10. Uwe
29.10. Erwin zum 75. Geburtstag
29.10. Jeannine
31.10. Monika

Im November geht´s weiter:

1.11. Dieter
2.11. Christoph
8.11. Thorsten
18.11. Richard
20.11. Nicole K. zum 55. Geburtstag
27.11. Gabi Z.
27.11. Johnny
28.11. Pascal
29.11. Horst

Familie Susanne und Peter Kusen freut sich über die Geburt ihrer Tochter Leonie am 17.09.2021 ebenso wie die glücklichen Großeltern Anne und Michael Kruse. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der jungen Familie alles Liebe und Gute!

Im September konnten wieder Laufveranstaltungen stattfinden. Das hat nicht nur Läuferinnen und Läufer im Allgemeinen gefreut, sondern besonders die Aktiven der LLG 80.

So starteten beim Lauf des Monats in Krefeld beim Seidenraupencross Helmut Buscham, Heike Benzmüller, Thomas Boelter, Verena Hajek, Andrea Hein, Michael Mannheim, Adriana Panke, Elisa Werner und Gabi Zange.

Den AWO-Spendenlauf am Fühlinger See absolvierte Andrea Hein und Michael Mannheim feuerte sie dabei an.

Beim Berlin Marathon waren Lydia Binsfeld, Helmut Buscham und Gabi Zange mit am Start und wurden wie alle Teilnehmer von der deutlichen Wärme während des Laufs etwas überrascht. Trotzdem ein gelungener Lauf für alle!

In Antwerpen liefen Andrea Hein und Elisa Werner den Halbmarathon.

Beim Zonser Nachtlauf konnte Elisa Werner die schöne Atmosphäre des Laufs genießen.

Der Kölner Zoolauf war für Heike Benzmüller und Andrea Hein eine willkommene Abwechslung in einer einzigartigen Umgebung.

Beim Münster Marathon startete Heike Benzmüller zusammen mit Verena Hajek. Beiden hat die flache Streckenführung gut gefallen.

Michaels Kulturlauf führte diesmal die interessierten LLG´ler in die Märchensiedlung in Köln-Holweide. Auch dort gab es so manches zu entdecken und wurde von Michael bestens erklärt. Vielen Dank dafür!

Lauf des Monats November ist der Königsforst Marathon und Halbmarathon am 7.11.2021.