Info März 2022

Unsere Mitglieder feiern ihren Geburtstag und wir gratulieren ganz herzlich!

1.3. Martin T
2.3. Petra K
3.3. Jürgen C zum 60. Geburtstag
3.3. Oliver K zum 55. Geburtstag
4.3. Michael B
8.3. Stephan M
10.3. Edith F zum 55. Geburtstag
16.3. Wilfried O
24.3. Willi P
25.3. Rosi D
28.3. Oliver B

Im April geht´s dann weiter:

2.4. Lotti P
6.4. Hubertine W
28.04. Nicole M
28.04. Jürgen L

Bei der letzten Vorstandssitzung wurde der Beschluss gefasst, den geplanten Nachtlauf am 18. März 2022 rund um den Fühlinger See durchzuführen. Bislang haben sich schon viele Interessenten angemeldet. Wir freuen uns auf einen schönen Laufabend mit unseren Gästen!

Auch die vorbereitenden Planungen für die Veranstaltung Rund um den Fühlinger See treiben wir weiter voran und gehen davon aus, dass wir diesen Lauf am 18.09.2022 durchführen können.

Michael Mannheim bietet wieder einen Anfängerkurs für Läuferinnen und Läufer an: Der aktuelle Kurs beginnt am Mittwoch, dem 4. Mai um 18:00 Uhr und danach weiter jeden Mittwoch (Ausnahme sind die Sommerferien von NRW). Weitere wichtige Infos auf der Homepage.

Parallel dazu bietet Andrea Hein einen Anfängerkurs für Kinder an. So wissen auch Eltern während ihres Kurses ihren interessierten Nachwuchs sportlich beschäftigt.

Der Schaukasten der LLG 80 am Unterstand erlebt gerade eine Auffrischung! Schaut mal rein, es gibt interessantes zu sehen.

Am 12. März 2022 findet der Ahruferlauf als Spendenlauf statt. Mehr als 15 LLG´lerinnen und LLG´ler sind mit dabei. Wer teilnehmen möchte, findet Informationen unter https://www.tus-ahrweiler.de/info-flutkatastrophe

Im März ist der Lauf des Monats der Königsforst Marathon bzw. der HM am 20.März 2022.

Viel Spaß beim gemeinsamen Laufen und den wiederbeginnenden Wettbewerben,
bleibt gesund!