Team Magenta-Lauf

Andrea schreibt zu dem schönen Lauf am 18. August 20022:

Team Magenta lud zum Afterjobrun rund um den Colonius. Trotz ungewöhnlicher Startzeit werktags um 17h – das schafft man fast nur, wenn man selbst für das pinke T arbeitet – waren 10 Läuferinnen und Läufer der LLG 80 am Start. Und obwohl es das TeamMagenta-Shirt mit den Startunterlagen geschenkt gab, trugen wir konsequent blau und fielen damit erstens aus dem Rahmen und zweitens positiv auf.Die 1,1km lange Runde konnte als “Kleiner Held” 3x, als “Route 66″ entsprechend 6x oder als “NintyNine” 9x gelaufen werden. Wir vertraten jede Distanz, teils laufend, teils walkend. Stimmung, Wetter und Verpflegung waren blendend. Im Nachzielbereich gab es kühle Getränke und heiße Snacks.

Und auch bei der Siegerehrung blieb das Treppchen nicht Pink, sondern wurde mehrfach blau gefärbt! Die Startgebühr kommt als Spende drei ausgewählten Projekten im Ahrtal zu Gute.
Fazit – Der nächsten Einladung folgen wir gerne wieder.