Vereinsmeisterschaften beim TuS- Silvesterlauf 2022

Am 31. Dezember 2022 haben wir im Rahmen des 10 Kilometer langen Silvesterlaufes wieder einmal die Vereinsmeisterschaften ausgetragen und die sehr gute Organisation des Veranstalters genutzt.

Bei sehr milden Temperaturen zwischen 15° und 19° wurden über 500 Läufer in zwei Gruppen gestartet. Wir waren in der zweiten Gruppe dabei und stellten auch zwei Staffeln. Unsere Aktiven wurden von mitgereisten Fans aus den eigenen Reihen angefeuert.Besonders hervorzuheben ist der Besuch von Willi Pauly an der Laufstrecke. Willi ist einer der Vereinsgründer der LLG 80 Nordpark Köln und seine Anwesenheit hat uns alle sehr gefreut!
Nach dem Lauf hatte Michael Mannheim traditionell zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Dafür haben wir Michael ganz herzlich gedankt. Im geselligen Kreis konnten unsere Läuferinnen und Läufer die Erfahrungen dieses letzten Laufs im Jahr 2022 austauschen. Es war aber auch die gute Gelegenheit zur inoffiziellen Bekanntgabe des Ergebnisses der Vereinsmeisterschaft: Wie im Vorjahr waren es Silke Tiemesmann und Michael Schmidt! Wir haben ihnen und natürlich auch allen unseren Teilnehmer zu den guten individuellen Leistungen gratuliert.

So ging auch für uns Läufer dieses bedenkenswerte Jahr 2022 zu Ende. Wir hoffen auf ein friedlicheres neues Jahr und wünschen alles Gute!