Info Mai 2023

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag:

 

2.Mai Matthias L
3.Mai Gisela B zum 75. Geburtstag
9.Mai Renate B
19.Mai Thomas M
21.Mai Heike B
25.Mai Jürgen H
27.Mai Michael K

 

Im Juni gratulieren wir:

 

2. Juni Adriana P
4. Juni Verena H
6. Juni Susanne T
10. Juni Anja B
12. Juni Bettina
16. Juni Lars G
17. Juni Gregor W
20. Juni Anne K
23. Juni Klaus J zum 65. Geburtstag
27. Juni Rosi F
30. Juni Gesa S zum 70. Geburtstag
30. Juni Michael S

 

Der April 2022 war ein Monat mit sehr vielen Starts im näheren und weiteren Umkreis bis Paris, Prag und Berlin. Dazu gab es sehr interessamte, sehr schön geschriebene Laufberichte, die auf der Homepage veröffentlicht wurden. Habt ganz großen Dank dafür!

 

Prag: Hier absolvierte Andrea Hein die Halbmarathonstrecke- und war gar nicht begeistert vom Kopfsteinpflaster.

 

Berlin: Für Helmut Buscham gab es einmal mehr kein Halten und so lief er ebenfalls die Habmarathondistanz

 

Paris: Michael Schmidt schloss seinen Marathon dort erfolgreich ab!

 

Eifgenbach: Hier waren Lydia, Verena, Elisa, Michael, Jonny und Heike sehr gefordert, denn wegen des anhaltenden Regens war die Strecke im Waldgebiet -davon gibt es reichlich- sehr anstrengend!

 

Wien: Lydia und Helmut haben die Marathonstrecke absolviert, während Maria und Michael die Halbmarathonstrecke ebenfalls erfolgreich hinter sich gebracht haben.

 

Hamburg: Verena ist zeitgleich in Hamburg auf der Marathondistanz gelaufen und kommentierte knapp: I did it!

 

Allen fleißigen Starterinnen und Startern gebührt unsere Anerkennung, wir gratulieren sehr herzlich!

 

 

LLG 80 putzt munter: Neben den läuferischen Aktivitäten waren auch fleißige Vereinsmitglieder unterwegs und haben entlang unserer Laufstrecken Müll gesammelt!

 

Zeitschätzlauf: Zu Christi Himmelfahrt am 18. Mai treffen wir uns traditionell im Trainingsgelände auf der Wiese nahe der Militärringstraße. Helferinnen und Helfer dürfen gerne ab 9:15 beim Aufbau helfen.

Um 10:00 Uhr starten wir zum Lauf, danach soll wieder gegrillt werden und wir wollen einen schönen Tag miteinander verbringen. Von Vereinsseite sorgen wir für das Grillgut und Getränke. Sitzgelegenheit, Besteck, Geschirr, Salate und Kuchen bringt bitte jeder mit. Wichtig: Wer teilnehmen möchte, meldet sich verbindlich bis zum 14. Mai bei Andrea an! 

 

Ich wünsche euch beste Gesundheit, weiterhin viel Spaß an schönen Läufen und habt eine gute Zeit!