Info Juni 2023

Wir gratulieren im Juni herzlich zum Geburtstag:

 

2. Juni Adriana P
4. Juni Verena H
6. Juni Susanne T
10. Juni Anja B
12. Juni Bettina K-R
16. Juni Lars G
17. Juni Gregor W
20. Juni Anne K
23. Juni Klaus J zum 65. Geburtstag
27. Juni Rosi F
30. Juni Gesa S-O  zum 70. Geburtstag
30. Juni Michael S

 

Im Juli geht´s dann weiter:

 

4. Juli  Gisela B
5. Juli Manfred S zum 85. Geburtstag
16. Juli Bernhard G
17. Juli Rudolf H
21. Juli Miriam M

 

 

Wir begrüßen ganz herzlich ein neues Mitglied in der LangLaufGemeinschaft:

Simon Blümchen ist seit Anfang Mai neues Mitglied.  Beim Zeitschätzlauf konnte er sich bestens präsentieren, denn den hat er gewonnen mit der geringsten Zeitdifferenz (13 Sekunden).

 

Zum Zeitschätzlauf gibt es einen schon ausführlichen Bericht auf der Homepage.

 

Seit der letzten Info haben sehr viele von euch erfolgreich an Laufveranstaltungen teilgenommen.

  • Besonders hervorgehoben muss hier die hervorragende Leistung von Claudia Krantz bei den Deutschen Meisterschaften im 24 Stunden-Lauf: Sie erlief Platz 7 der Frauenwertung mit einer Distanz von 172,7 Kilometern!!! Wir gratulieren zu dieser Ausnahmeleistung! (Ausführliche Bericht www.llg80.de )
  • Heike hat den Hermannslauf erfolgreich beendet, am 1. Mai hat eine große Gruppe den Ein- und Ausstiegmarathon Rund um den Colonius genossen.
  • Den Trollinger Halbmarathon hatten sich Lydia, Maria und Andrea vorgenommen und -natürlich- auch geschafft, während Oliver sich als Walker bewährt hat.
  • In München haben Pascal und Walter den Lauf Wings for Life absolviert und einige LLG´ler sind auch beim Rosellener Abendlauf erfolgreich ins Ziel gekommen.
  • Thomas hat 5000 Meter auf der Laufbahn in Gerolstein absolviert.
  • Mitte Mai waren Elisa und Verena in Düsseldorf beim Brückenlauf dabei.
  • Oliver hat beim Radrennen Rund um Köln die 70 Kilometer sehr schnell abgestrampelt und war ebenfalls beim Pfingstrennen in Köln-Longerich dabei!

 Die zahlreichen Fotos und Glückwünsche über die whatsapp-Gruppe sind schon aussagekräftig, aber ein ganz großer Dank geht an diejenigen, die Laufberichte für die Homepage www.llg80.de verfasst haben. Schaut mal rein!

 

Thomas Boelter lädt ein zum StadtradelnKöln. Hier könnt ihr euch registrieren unter Team LLG 80 Nordpark Köln. Jeder Kilometer und jede Fahrt zählt! https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=17018

 

Ich wünsche allen beste Gesundheit, eine gute Zeit und viel Spaß beim Laufen!