Info Juni 2016

Wir gratulieren herzlich unseren Mitgliedern zum Geburtstag:

6. Juni Susanne T. zum 50. Geburtstag
8. Juni Hans W. zum 89. Geburtstag
12. Juni Bettina zum 55. Geburtstag
17. Juni Gregor W. zum 55. Geburtstag
20. Juni Anne
23. Juni Klaus J.
27. Juni Rosi
30. Juni Gesa

Anfang Juli geht´s dann weiter:

4. Juli Gisela Bu.
5. Juli Manfred
7. Juli Diethelm, Rudolf H.
8. Juli Pia R. zum 55. Geburtstag
10. Juli Disi
21. Juli Miriam

Herzlich begrüßen wir Susanne Terhoeven als neues Mitglied der LLG 80; sie hat als Helferin schon an einigen Vereinsveranstaltungen mitgemacht und rundet diese mit ihren tollen Fotos ab.

Der 32.Trainingsmarathon am 1. Mai war wieder ein tolles Lauferlebnis. War es zu Beginn noch kalt, konnten wir später bei gutem Wetter den Ein- und Ausstiegmarathon genießen.
Nach der Zielankunft gab es dann wie immer eine super Verpflegung, die Läuferinnen und Läufern erhielten Teilnahmeurkunden.

Auch das Treffen zum Vatertag war wieder ein großer Erfolg, nicht nur für Silke Tiemesmann und Bernd Birkenfeld, die den Zeitschätzlauf für sich entscheiden konnten. Auch die jungen Läuferinnen und Läufer Luisa und Emilia, Richard, Mats und Simon hatten nach ihrer 500 m- Runde allen Grund zur Freude! Etwa 45 Aktive und Gäste haben bis zum Nachmittag bei angenehmem Wetter mit vielen Gesprächen und gutem Essen ihre Verbundenheit gelebt.

Zum Lauf des Monats in Dormagen-Straberg am 28. Mai hatten Silke und Martin über 10 km, Michael sowie Uwe und Heijo über die Halbmarathondistanz gemeldet. Beim Start um 17.00 Uhr war es noch warm bei 25°, während der Läufe wurde es etwas kühler, die hohe Luftfeuchtigkeit blieb jedoch. Die schöne Laufrunde(n) führte über Feldwege und durch Waldgebiet. Leider gab es noch keine offiziellen Ergebnisse- sie werden nachgeliefert und veröffentlicht.

Am 29. Mai waren wir wieder Ausrichter des KKH-Laufs im Blücherpark mit knapp 1700 Teilnehmern. Die Veranstaltung lief perfekt ab, es gab von Seiten der Teilnehmer und der KKH ein großes Lob für unseren Anteil an der Organisation. Die LLG 80-Helfer konnten sich nach getaner Arbeit zurücklehnen und ein leckeres Essen genießen.

Ich wünsche allen einen angenehmen Sommer!

Die nächste Info erscheint als Doppelausgabe Juli und August.