Info Februar 2017

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag:

1.2. Maria B zum 70. Geburtstag
10.2. Walter B
16.2. Heinrich M
20.2. Gaby B

Im März geht´s weiter; es feiern dann:

1.3. Martin T
2.3. Petra K
3.3. Jürgen C zum 55.Geburtstag
4.3. Michael B
5.3. Svenja G
6.3. Achim N
8.3. Stephan M
10.3. Edith F
13.3. Walter H
14.3. Andreas P zum 55.Geburtstag
16.3. Wilfried O
24.3. Willi P
25.3. Rosi D

Die ordentliche Jahreshauptversammlung findet am 17.03.2017 um 19:00 Uhr im Jugendraum 1 des Bootshauses Fühlinger See statt. Die vorgeschlagene Tagesordnung ist allen Mitgliedern gesandt worden. Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung sind bis vier Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen.
Wir bitten bittet die Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.

Beim Neujahrsemfang am 27.Januar waren 45 Mitglieder. Fleißige Helferinnen und Helfer hatten den Raum hergerichtet und einen leckeren Imbiss vorbereitet. Das waren gute Voraussetzungen für einen sehr schönen Abend, an dem sich alle besten unterhielten. Familie Birkenfeld, Michael Mannheim und Heinrich Metzemacher hatten eine Spende für die Ausrichtung des Abends gemacht, wofür sie einen Dank der Versammelten bekamen! Wie im Vorjahr gab es für die Anwesenden eine nützliche Aufmerksamkeit. Aus den vielen Rückmeldungen darf geschlossen werden, dass diese Idee und auch der Abend allen sehr gut gefallen hat!

Der Nachtlauf am 17.März wird gut angenommen: Seit Silvester wird für den Lauf geworben, die Anmeldungen laufen stetig auf. Viele Läuferinnen und Läufer haben sich für die Gruppenanmeldung entschieden, um mit Freunden zusammen zu laufen und die besondere Atmosphäre der naturnahen Laufwege rund um den Fühlinger See zu genießen. Wir freuen uns über das große Interesse am 3. Nachtlauf als einer Veranstaltung, die in dieser Art für Köln neu ist!

Viel Spaß beim Karneval und natürlich beim Laufen!