Info März 2017

Unsere Mitglieder feiern ihren Geburtstag und wir gratulieren herzlich!

1.3. Martin T
2.3. Petra K
3.3. Jürgen C
4.3. Michael B
5.3. Svenja G
6.3. Achim N
8.3 Stephan M
10.3. Edith F
13.3. Walter H
14.3. Andreas P
16.3. Wilfried O
24.3. Willi P
25.3. Rosi Dr

Im April geht´s dann weiter:

2.4. Lotti P
5.4. Detlef B
6.4. Hubertine W

Nachwuchs bei den Vereinsmitgliedern: Am 11.02.2017 erblickte Pia D das Licht der Welt, am 21.02.2017 folgte Lilli T. Wir freuen uns mit den Eltern, gratulieren ganz herzlich und wünschen den Kleinen alles Gute für den Lebensweg!

Die ordentliche Jahreshauptversammlung findet am 14.03.2017 um 19:00 Uhr im Jugendraum 1 des Bootshauses am Fühlinger See statt. Der Vorstand bittet die Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.

Zum Nachtlauf rund um den Fühlinger See am 17.März 2017 haben sich schon sehr viele Teilnehmer angemeldet, die den stimmungsvollen Lauf an 140 Fackeln vorbei genießen wollen. Die Organisation wird ähnlich wie bei unserem Lauf im September sein. In der JHV werden wir den Ablauf genauestens besprechen.
Der Großteil der Meldungen für diesen „entschleunigten Lauf über 7,5 Kilometer“ ohne Zeitmessung liegt im Bereich der Teammeldungen, denn das Startgeld ist so gestaffelt, dass sich die Kosten für den einzelnen Mitläufer mit steigender Teamgröße reduzieren.

Der Lauf des Monats März führt uns am 19.03. zu der Veranstaltung im Königsforst; Michael hat euch dazu in seiner Email angeschrieben.

Bitte schon jetzt vormerken: Am 1.Mai 2017 werden wir in gewohnter Form und Organisation unseren beliebten Trainingsmarathon „Rund um den Colonius“ durchführen. Bei diesem Ein- und Ausstiegsmarathon sind seit 30 Jahren schon viele Neulinge in angenehmer Laufgeschwindigkeit an die Marathonstrecke heran geführt worden. In der nächsten INFO erscheint die Einladung zu der Traditionsveranstaltung!

Viel Spaß beim Laufen wünscht

Heijo