Lauf des Monats: Osterlauf des Dünnwalder TV

Beim 43. Freundschaftslauf der Dünnwalder Lauffreunde waren unter den 110 Läuferinnen und Läufern genau 14 Teilnehmer der LLG 80 Nordpark Köln.


Bild: Thomas Meier

Bei diesem 27 Kilometer langen anspruchsvollen Lauf von Wermelskirchen durch das Eifgental, an Altenberg vorbei bis nach Dünnwald wurden Laufgruppen mit verschiedenen Lauftempi angeboten (5:00 Min., 5:30 Min., 6:00 Min., 6:30 Min.). Es erfolgt keine Zeitmessung. Einer der Gruppen schließt man sich nach eigener Einschätzung an und wird dann von ortskundigen Guides bis zum Ziel geführt.
Dort erwartet dann alle eine heiße Dusche und ein wirklich köstliches Büfett, es lässt keine Wünsche offen. Auch wir LLG´ler haben die Gelegenheit genutzt und uns auf diese angenehme Weise erholt!

Teilnehmer:
Boelter, Thomas
Boksch, Michael
Bonk, Detlef
Döring, Uwe
Fetten, Heijo
Jansen, Gertrud
Jansen, Klaus
Krantz, Claudia
Kroggel, Nicole
Kruse, Anne
Mannheim, Michael
Mannheim, Stephan
Meier, Thomas
Offer, Thorsten