Info Februar 2018

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag:

1.2. Maria B
10.2. Walter B
16.2. Heinrich M
20.2. Gaby B

Im März geht´s weiter; wir gratulieren dann:

1.3. Martin T zum 45.Geburtstag
2.3. Petra K
3.3. Jürgen Cr
3.3. Oliver K
4.3. Michael B zum 60.Geburtstag
5.3. Svenja G zum 25.Geburtstag
8.3. Stephan M
10.3. Edith F
13.3. Walter H
14.3. Andreas P
16.3. Wilfried O
24.3. Willi
25.3. Rosi D

Die ordentliche Jahreshauptversammlung findet am 13.03.2018 um 19:00 Uhr im Jugendraum 1 des Bootshauses Fühlinger See statt.

Die vorgeschlagene Tagesordnung ist allen Mitgliedern gesandt worden. Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung sind bis vier Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Wir bitten bittet die Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.

Beim Neujahrsemfang am 26.Januar waren knapp fünzig Mitglieder. Fleißige Helferinnen und Helfer hatten den Raum hergerichtet und einen leckeren Imbiss vorbereitet. Das waren sehr gute Voraussetzungen für einen schönen Abend, an dem sich alle besten unterhielten. Rosi und Heijo haben auf den am 29.12.2017 neugeborenen Enkel Enno „ein Kölsch“ ausgegeben. Wie im Vorjahr gab es für die Anwesenden eine nützliche Aufmerksamkeit. Aus den vielen Rückmeldungen darf geschlossen werden, dass diese Idee und auch der Abend allen sehr gut gefallen hat!

Der Nachtlauf am 16.März wird gut angenommen: Seit Silvester wird für den Lauf geworben, die Anmeldungen laufen stetig auf. Viele Läuferinnen und Läufer haben sich für die Gruppenanmeldung entschieden, um mit Freunden zusammen zu laufen und die besondere Atmosphäre der naturnahen Laufwege rund um den Fühlinger See zu genießen. Wir freuen uns über das große Interesse am 4. Nachtlauf, die in dieser Art für Köln neu ist!

Viel Spaß beim Karneval und natürlich beim Laufen wünscht
Heijo

Leider ist diese Info verspätet auf der Homepage