Der Insellauf

Michael Mannheim schreibt den Bericht über den Insellauf vom 4. Februar 2018:

0° , kein Regen, auf dem Rückweg Gegenwind; das waren die äußeren Bedingungen für den Lauf des Monats Februar von Königswinter zur Insel Grafenwerth und wieder zurück. Die in der vorigen
Woche wegen des Hochwassers unpassierbare Insel konnte man wieder umrunden. Leider lagen Drachenfels und der Petersberg aber im gewohnten Dauergrau.

Foto: Thomas Boelter

Lydia absolvierte ihren ersten Wettkampf für die LLG 80 in einer guten Zeit und die übrigen LLG’ ler liefen in ihren üblichen Zeiten.
Mit dabei waren auch Helmuts Sohn Christoph, der seinen Vater sehr lange begleitet hatte und Maria Schley, die wir vom 1. Mai Lauf und ihrer Hilfe beim Lauf um den Fühlinger See gut kennen.
Michael ist zwar auf dem Foto abgebildet, steht aber nicht in der Ergebnisliste, da er seinen Chip vergessen hatte. Er ist dann ohne Wertung gelaufen, war aber als erster von uns LLG’ lern im Ziel.

Die Ergebnisse:
Lydia Binsfeld, 01:17:44 Std., 5. AK W 45
Thomas Boelter, 01:18:21 Std., 13. AK M 55
Helmut Buscham, 01:32:28 Std., 11. AK M 60
Jürgen Cremer, 01:17:54 Std., 12. AK M 55
Michael Mannheim, 01:32:30 Std., 3. AK M 70
Patricia Schnitzler, 01:30:41 Std., 9. AK W 55

Christoph Buscham, 01:29:44 Std., 5. AK M 20
Maria Schley, 01:30:05 Std., 16. AK W 45