Viele LLG´ler am 25. März 2018 als Venlooper dabei

Michael Mannheim schreibt den Laufbericht:

“Früh am Morgen hatte alles trotz Umstellung der Uhr reibungslos geklappt.
Alle waren zur rechten Zeit im richtigen Wagen bei herrlichem Sonnenschein und noch kühlen Temperaturen gut gelaunt.
Pünktlich trafen wir in Venlo ein. Einige mussten sich noch die Startunterlagen abholen, was sehr zügig klappte.
Die Sonne schien vom blauen Himmel und die Temperaturen stiegen. Für das Gepäck gab es für jeden ein Schließfach, aber keine Zelte, in denen man sich hätte umziehen können.
Foto: Uwe Döring

Dann ging es in die Startblöcke. Inzwischen waren die Temperaturen noch weiter angestiegen, so dass es sich anbot, sich einiger Kleidungsstücke zu entledigen.
Langsam nur bewegte sich das große Teilnehmerfeld auf dem ersten Kilometer. Dafür kam man in dem Stadtzentrum an wunderschönen Gebäuden vorbei.

Nach dem Lauf ging es entweder zu den Duschen oder gleich zu der von Patricia ausgesuchten, vorzüglichen Restauration.
Foto: Uwe Döring

“Michael im siebten Sahnekuchenhimmel”

Rechtzeitig waren wir zur Heimfahrt am Bahnhof. Kurz vor Abfahrt des Zuges ertönte dann folgende Durchsage: ” Ein Güterzug ist auf der Strecke liegen geblieben. Das kann dauern.” Und das dauerte auch! Eine Stunde und 20 Minuten. In dieser Wartezeit ist dann der Bericht verfasst worden. Dann erst setzte sich der Zug in Bewegung.

Bei dem 10 Km- Lauf waren 5729, beim HM 7918 Finischer, hier die Ergebnisse der LLG 80-Aktiven:

Helmut Buscham: 1:00:55
Jürgen Cremer: 50:53
Uwe Döring: 51:23
Klasu Gompert: 1:05:04
Claudia Konopatzki: 59:11
Oliver Kuhl: 52:23
Michael Mannheim: 1:00:15
Rosi Fetten: 1:00:44
Edith Fischer: 1:09:45
Monika Gompert: 1:05:03
Nicole Kroggel: 52:53
Anne Kruse: 59:05
Dagmar Schmidgen: 1:04:56
Patricia Schnitzler: 58:35

Als Claquere waren dabei: Gaby, Pia, Renate und Tine”