Über 850 Voranmeldungen zum Jubiläumslauf!

Die Einladung zum 30. Lauf Rund um den Fühlinger See am 16. September ist auf ein großes Echo gestoßen!

“Mit über 450 Meldungen steht der Halbmarathon an der Spitze, der 10 Kilometerlauf weist beinahe 300 Meldungen auf. Knapp 100 Starter nehmen die 5 Kilometerstrecke unter die Füße und auch der Kinderlauf ist gut angenommen worden.” sagt Heijo Fetten, verantwortlicher Organisator der Veranstaltung.

Erfahrungsgemäß werden sich bei gutem Wetter noch weitere Läuferinnen und Läufer kurzfristig entscheiden und sich am Veranstaltungstag zu dem Traditionslauf anmelden. Das ist vollkommen problemlos; aber die Interessenten müssen bis 30 Minuten vor den einzelnen Starts nachgemeldet sein! Wichtig: Wer keinen Championchip für die Zeiterfassung und Auswertung besitzt, muss diesen ausleihen (5€ Gebühr).

Startzeiten sind
- 10 Kilometer um 10:00 Uhr
- 1 Kilometer um 11:00 Uhr
- 5 Kilometer um 11:15 Uhr
- Halbmarathon um 11:30 Uhr

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit zufriedenen Lauffreundinnen und Lauffreunden!

Detaillierte Informationen auf dieser Homepage, siehe “Rund um den Fühlinger See am 16.9.2018″