Sechzehn LLG´ler beim Osterlauf!

Bei fast sommerlichen Temperaturen wurde am 19.04.2019 der Freundschaftslauf von Wermelskirchen nach Dünnwald gestartet.

Unter den gut einhundert Läuferinnen und Läufer waren diesmal sechzehn Teilnehmer der LLG 80 Nordpark Köln dabei.Foto Thomas Boelter

Bei dieser traditionellen Veranstaltung wird keine Zeit gemessen. Jede/r entscheidet sich vor dem Start in welcher der verschieden schnellen Gruppen man die 27 Kilometer lange Strecke unter der Führung von Läufern des TV Dünnwald läuft. Zwar waren lange Streckenanteile im Schatten oder Halbschatten des Waldes, aber an den Verpflegungsständen unterwegs war diesmal vor allem Wasser sehr wichtig, denn es war 23° warm. Da tat jede Abkühlung gut!

Nach dem Zieleinlauf waren die Duschen der ein Genuss, das leckere Büfett für alle ebenfalls!

Wir danken den Sportfreunden des TV Dünnwald für den hervorrragend organisierten Lauf.