Heiß war es …

Michael Mannheim schreibt zum Lauf des Monats:

Heiß war es bei unserem Lauf des Monats.

Der Benrather Schlosslauf war angesagt. Die Wege führen durch den wunderschönen Schlosspark, der neben breiten Alleen, vielen Rondells auch mannigfache Abzweigungen bietet.
Bei der 10 Km- Runde läuft man viermal auf das Rokoko- Schloss zu.
Vor dem Schloss sind die Stände aufgebaut, der Spiegelweiher mit Fontäne davor glänzt in der Sonne.
Und wir in der Hitze.Die erste Runde ging noch bei mir, die zweite Runde wurde immer unerträglicher und ich kam völlig erschöpft im Ziel an. Jeannine erzählte, dass sie viele Läuferinnen und Läufer gesehen hatte, die gehen mussten. Dennoch haben viele von uns ordentliche Zeiten und Platzierungen erzielt.
Besonders zu erwähnen ist Jeannine:
Sie hat nach langer Pause wieder an einem Wettkampf teilgenommen und dann auch noch die 10 Km Runde absolviert!
Eine schöne Leistung! Die Medaille hat sie sich verdient!

Die Ergebnisse:
Lydia: 54′ 14” (3.W45)
Marion: 01:04:43 (3. W40)
Heike: 01:03:03 ( 9.W45)
Maria: 01:04:18 (10.W45)
Jeannine: 01:17:19 (14.W45)
Edith: 01:08:24 (12 W50)
Uwe: 55′ 01” (1.M60)
Michael: 01:08:18 (1.M70)
Walter: 56′ 06” (1.M75)