Das LLG- Quartett zur Siegerehrung angetreten

Ein Laufbericht von Michael Mannheim:

Zu viert waren wir beim Cross- Lauf in Straberg am Samstag, dem 18. Januar 2020.

Es herrschte ideales Laufwetter, sogar die Sonne lugte ein wenig aus den Wolken hervor, so dass blauer Himmel sichtbar wurde.Da die Strecke mit ihren Senken durch den Wald trocken war, bestand keine Rutschgefahr. Die Maulswurfshügel im Rasenbereich waren eingeebnet, der Rasen selbst nicht in Golfqualität, was er auch bei einem Cross- Lauf nicht sein muss. Auf “Los!” ging’s los und nach einer Runde waren wir vier hintereinander aufgereiht wie auf einer Perlenkette. Da die Abstände sich in der Zwischenzeit vergrößerten, drängten sich andere Läuferinnen und Läufer zwischen uns. Das schöne Quartett war gesprengt.

Nach den warmen Duschen spendierte Katrin uns Kaffee und Kuchen und die Zeit bis zur Siegerehrung verging wie im Flug. Jeder von uns bekam die Urkunde und ein Geschenk überreicht und der Veranstalter wies auf die Laufveranstaltung im Sommer hin, bei der sicher einige von uns wieder dabei sein werden.

Ergebnisse
Heike Benzmüller: 3. W45, 27:51 Min.
Walter Becker: 1. M75, 27:56 Min.
Katrin Grigutsch- Hardt: 3.W50, 28:17 Min.
Michael Mannheim: 1.M70, 29:01 Min.