LLg´ler feiern Neujahrsempfang

In der Vorweihnachtszeit findet sich kaum ein Tag oder Abend, an dem nicht eine Weihnachtsfeier stattfindet. Der Terminkalender ist also mehr als voll.

Daher treffen sich die Mitglieder der LangLaufGemeinschaft seit etlichen Jahren zum Neujahrsempfang. Diesmal am 31. Januar ungewöhnlich spät.Fleißige Helferinnen und Helfer hatten den Raum vorbereitet und in der Küche für viele Leckereien gesorgt. Über fünfzig Gäste haben einen schönen Abend miteinander erlebt und viele gute Gespräche geführt.
Gleich zu Beginn wurden mit Silke Tiemesmann und Michael Schmidt die Vereinsmeister 2019 über die Zehnkilometerstrecke geehrt, aber auch Winfried Bulla für seinen unermüdlichen Einsatz im Bereich der Streckenpflege im Trainingsgelände. Für die vielen neuen Mitglieder war es eine gute Gelegenheit die Vereinsmitglieder kennen zu lernen- und umgekehrt. Ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr und der Ausblick auf die Vorhaben im Jubiläumsjahr zum vierzigjährigen Bestehen der LLG 80 war für alle interessant.
Wie so oft beendete das gemeinsame Aufräumen auch diesen schönen Abend und wir verabschiedeten uns bis zum Wiedersehen beim nächsten Lauf!