INFO April 2020

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freundinnen und Freunden ein frohes Osterfest und gratulieren unseren Mitgliedern herzlich zum Geburtstag:

02.04. Lotti P
06.04. Hubertine W zum 65. Geburtstag
28.04. Nicole M
28.04. Jürgen L

Anfang Mai geht´s dann weiter:

01.05. Michael K
02.05. Matthias L
03.05. Gisela B
03.05. Ute S
09.05. Renate B
19.05. Thomas M

Wir freuen uns mit der gesamten Familie O. über die Geburt von Frederic am 22. März 2020 und senden den Eltern Thorsten und Katharina ganz herzliche Glückwünsche!

In den Zeiten der Corona-Krise wirken durch den “Beschluss Bund und Länder” große Einschränkungen. Unter anderem waren und sind sämtliche Sportveranstaltungen von den Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte betroffen. Für unseren ureigenen Bereich bedeutet dies in erster Linie, dass wir nicht wie gewohnt gemeinsam laufen können.

Aber darüber hinaus hatte und hat der Beschluss auf unserer Ebene auch zur Folge:

• Die Komplettabsage des Nachtlaufs für das Jahr 2020.
• Die Jahreshauptversammlung des Vereins wird zum späteren, noch nicht bestimmbaren Zeitpunkt stattfinden.
• Erstmals nach 35 Jahren findet der Trainingsmarathon „RUND UM DEN COLONIUS“ am 1. Mai nicht statt.
• Der Beginn des geplanten Laufkurses für Anfänger und Wiedereinsteiger wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
• Der KKH-Lauf am 10. Mai wird nicht stattfinden.
• Unser traditionelles Treffen an Christi Himmelfahrt mit dem allseits beliebten Zeitschätzlauf in unserem Trainingsgelände wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim individuellen Laufen und bleibt gesund!