Info April 2021

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und gratulieren unseren Mitgliedern herzlich zum Geburtstag:

02.04. Lotti P
06.04. Hubertine W
17.04. Berna L
28.04. Nicole M zum 50. Geburtstag
28.04. Jürgen L zum 60. Geburtstag

Anfang Mai geht´s dann weiter:

01.05. Michael K
02.05. Matthias L
03.05. Gisela B
03.05. Ute M
09.05. Renate B
19.05. Thomas M

Auch in den Zeiten der Coronapandemie mit den Beschränkungen sozialer Kontakte bleiben unsere Läuferinnen und Läufer sehr aktiv.


So gibt es immer wieder sehr interessante Trainingsläufe in der jeweils erlaubten Kleinbesetzung, die in der WhatsApp-Gruppe dokumentiert werden. So haben Michael und Gabi besondere Landschaftsläufe absolviert, Andrea und Heike waren sogar 25 km und länger unterwegs.
Auch nehmen immer wieder einige an virtuellen Läufen teil, so z.B. Verena am virtuellen Syltlauf. Und noch weitere Verabredungen führen zu schönen neuen Streckenerlebnissen!

Die Jahreshauptversammlung des Vereins wird zum späteren, noch nicht bestimmbaren Zeitpunkt stattfinden.

Der Trainingsmarathon „RUND UM DEN COLONIUS“ kann am 1. Mai nicht wie gewohnt stattfinden. Wahrscheinlich werden wir wie im vergangenen Jahr in kleinen Gruppen oder individuell laufen. Entsprechend den dann geltenden Regelungen Aprilwoche werden wir die Mitglieder dazu informieren.

Unser traditionelles Treffen an Christi Himmelfahrt mit dem allseits beliebten Zeitschätzlauf in unserem Trainingsgelände wird auch von den dann aktuellen Regelungen abhängig sein.

Ich wünsche euch trotz allem viel Spaß beim Laufen, bleibt gesund!

Heijo