Winterlaufserie 2021/2022

Michael Mannheim berichtet über die Traditionsveranstaltung vor den Toren Kölns:

“Nachdem in letzter Zeit wegen Corona viele Laufveranstaltungen abgesagt wurden (Reservistenlauf, Straberg Cross, Insellauf nach Grafenwerth), waren wir sehr erfreut, dass die Winterlaufserie der SG Bockenberg stattfinden konnte.

Zwar waren bei Läufen nur etwa jeweils die Hälfte der sonst üblichen Teilnehmer vertreten, wir aber von der LLG 80 mit einer Rekordbeteiligung von 22 angemeldeten Läufern am Start.
Die lange Strecke mit dem 2 Km langen Anstieg stellt schon eine Herausforderung dar, erst recht, wenn sie beim dritten Lauf zweimal zu absolvieren ist.
So wurden wir alle am Ende der Serie am 15. Januar mit einer Medaille mit dem Konterfei von Sabrina Mockenhaupt belohnt und die fünf AK- Sieger der kompletten Serie

Leo Binsfeld
Walter Becker
Lydia Binsfeld
Anne Kruse
Michael Mannheim

mit einem übertragbaren Gutschein für die nächste Winterlaufserie in Höhe von 10,- €.

Das heißt: Bockenberg, am 26. November kommen wir wieder!”