Das war mal wieder ein schöner Tag im Kreise der Läuferinnen und Läufer!

Nach zwei Jahren konnte der Zeitschätzlauf in gewohnter Weise heute am Vatertag stattfinden: die LLG 80- Läuferfamilie trifft sich, es wird ein wenig gelaufen mit anschließender Siegerehrung, der Grillmeister gibt sein Bestes und nicht nur die Kinder haben ihren Spaß!

Die Kinder wurden zu Beginn auf eine ca. 360 Meter lange Runde und wurden im Ziel von allen Anwesenden begeistert empfangen. Leo gewann in einer Zeit von 01:41 Minuten, dicht gefolgt von Ben-Arnold (01:50 Minuten) und Lucas ((01:53 Minuten). Matilda beendete den Lauf in 02:10 Minuten, Lilli entschloss sich nach schnellem Start um.

Beim Lauf der Erwachsenen stand wieder einmal im Mittelpunkt, wer auf der Strecke von 4,7 Kilometern von der vorher angesagten Zielzeit am wenigsten abweicht. Das gelang bei den Damen Elisa (58 Sekunden), Andrea (59 Sekunden) und Silke (01:24 Minuten) am besten, bei den Herren waren es Dado (5 Sekunden) vor Rudolf (14 Sekunden) und Bernd (29 Sekunden). Die Urkunden wurden feierlich und zügig überreicht, denn der Grillmeister Winfried hatte während des Laufes schon vieles vorbereitet. Das duldete keinen Aufschub!Unter dem aufgebauten Pavillon warteten dann auch die mitgebrachten Salate, leckerer Nachtisch und Kuchen- ein herrliches Büfett!

Das immer besser werdende Wetter hat uns überrascht und so saßen wir bis zum späteren Nachmittag in der munteren Runde zusammen. Besonders der Besuch von Willi und Lotti Pauly sowie Dieter Keil hat uns alle sehr gefreut.