INFO Dezember 2022 und Januar 2023

Zum Geburtstag gratulieren wir im Dezember und Januar ganz herzlich:

3.12. Lydia B zum 50. Geburtstag
3.12. Andreas H
11.12. Michael M
12.12. Dagmar S zum 55. Geburtstag
16.12. Gertrud J
17.12. Elisa W
17.12. Sascha K zum 45. Geburtstag
21.12. Katrin G
23.12. Bernd B

3.1. Gina L
3.1. Bernd W
9.1. Patricia S
13.1. Winfried B
21.1. Ilse B
22.1. Claudia K
22.1. Thomas B zum 60. Geburtstag

Der diesjährige Vereinsausflug Anfang November war ein schönes Erlebnis. Wir haben auf dem Friedhof Melaten seltene, dafür sehr interessante Eindrücke erhalten (siehe Bericht auf der Homepage).

Fast alle Wege in unserem Lauftrainingsgelände sind mit einer neuen Oberfläche (Feinschicht) neu gedeckt worden. Darüber freuen sich alle Nutzer des Geländes.

Lydia und Verena haben Ende Oktober den Frankfurt Marathon unter die Füße genommen und sich nach dem Zieleinlauf über eine weitere schöne Medaille gefreut. Wir gratulieren ganz herzlich!

Im November sind viele LLG´lerinnen und LLG´ler fleißig laufend unterwegs gewesen. Z.B. waren beim Trainingshalbmarathon und Marathon im Königsforst Anfang November einige LLG´ler mit dabei und haben die schöne Umgebung genossen. Verena startete erfolgreich beim Mondorfer Weihnachtslauf. Wir gratulieren zu den guten Ergebnissen.

Am letzten Novemberwochenende fand der erste Lauf der Winterlaufserie der SG Bockenberg statt. Hier starteten 16 LLG´lerinnen und LLG´ler auf dem hügeligen Kurs und stellten zehn Prozent aller Finisher. Silke Tiemesmann gewann sogar die Frauenwertung der langen Strecke- dazu gratulieren wir besonders herzlich! Alle freuen sich auf die weiteren Läufe der Serie. Michael hatte nach dem Lauf zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu sich nach Hause eingeladen. Dort hatte sich zwar nur eine kleine Gruppe eingefunden, aber alle waren begeistert von Michaels bekannten Backkünsten. Herzlichen Dank für die Einladung und die vielen Leckereien!

Der geplante Lauf des Monats Dezember ist der Silvesterlauf 2022. Dort werden wir die Vereinsmeisterschaften durchführen. Michael hat euch schon alle angeschrieben und um Anmeldung gebeten.

Am 1. Januar lädt Andrea zum 4. Neujahrslauf ein: um 10 Uhr laufen wir am Unterstand entspannt los, im Anschluss gibt es natürlich heiße Getränke und Leckereien. Andrea bittet wegen der Planbarkeit um eure Anmeldung.

Zum Neujahrsempfang sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Der geplante Termin für die ordentliche Jahreshauptversammlung ist Dienstag, 14.03.2023 um 19.00 Uhr. Die schriftliche Einladung an die Mitglieder zur JHV erfolgt.

Der Nachtlauf ist in der gleichen Woche am 17.03.2023 geplant.

Der Terminrahmenplan für 2023 wird zusammen mit der aktualisierten Mitgliederliste Anfang Januar verschickt.

Die LLG 80 Nordpark Köln e.V. wünscht allen Läuferinnen und Läufern für das kommende Jahr alles Gute, vor allem bleibt gesund!