2. Lauf der Winterlaufserie in Bockenberg

Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Knie ….

Leider haben einige gemeldete LLG`ler aus diversen Krankheitsgründen an dem zweiten Lauf der Serie in Bockenberg nicht teilnehmen können.Bei winterlichen Temperaturen und entsprechendem Untergrund starteten am 10. Dezember 2022 dann zwar “nur” elf gesunde Aktive über die beiden Streckenlängen. Aber es wurden hervorragende Ergebnisse in den Altersklassen erreicht. Auf der kurzen Strecke konnten Michael, Rosi und Gabi mit ihren Leistungen jeweils den 1. Platz der AK erzielen. Elisa wurde auf der langen Strecke ebenfalls Siegerin der AK! Weitere zweite Plätze und dritte Plätze rundeten den erfolgreichen Nachmittag ab. Wir gratulieren allen LLG´lern zu den schönen Ergebnissen.

Gabi hatte im Vorfeld ihren selbstgebackenen Kuchen angekündigt und so genossen alle Vereinsmitglieder den leckeren Pflaumenkuchen. Der Veranstalter belohnte wie immer beim zweiten Lauf jeden Finisher mit einem Schokoladennikolaus. Wer wollte, konnte den ebenfalls angebotenen heißen Tee “mit Rum abkühlen” (Zitat Thomas B.).

Am 15. Januar 2023 wird der dritte Serienlauf gestartet.