Info Februar 2023

Wir gratulieren unseren Mitglieder herzlich zum Geburtstag

1.2. Maria B
10.2. Walter B
11.2. Marion S
14.2. Sabine M
16.2. Heinrich M zum 70. Geburtstag
20.2. Gaby B
23.2. Maria S

 

 

Im März geht´s weiter mit den Geburtstagen:

 

1.3. Martin T zum 50. Geburtstag
2.3. Petra K
3.3. Oliver K
4.3. Michael B zum 65. Geburtstag
8.3. Stephan M
10.3. Edith F
16.3. Wilfried O
24.3. Willi P
25.3. Rosi D
28.3. Oliver BWir begrüßen ganz herzlich ein neues Mitglied in unserer Gemeinschaft und freuen uns, dass Jessica ab sofort bei den Läufen mit dabei sein wird!

 

Gabi und Helmut waren mit ihren Partnern in Tromsö. Dort haben sie bei eisigen Temperaturen von minus 12 Grad und heftigen Gegenwind den Halbmarathon absolviert.  Trotzdem oder gerade deswegen waren sie und die Fans absolut zufrieden nach dem Zieleinlauf. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso sehr zufrieden war Pascal Bauer, nachdem er den Grüngürtelultra erfolgreich absolviert hatte. Monika und Heike haben als Betreuerinnen und Fotografinnen dazu beigetragen. Auch Pascal gratulieren wir ganz herzlich zu seiner ganz hervorragenden Leistung!

 

Beim Silvesterlauf in der Merheimer Heide absolvierten wir im Rahmen der Veranstaltung unsere Vereinsmeisterschaft über 10 Kilometer. (Laufbericht siehe Homepage.) Wie im Vorjahr wurde Silke Tiemesmann Vereinsmeisterin und Michael Schmidt wurde Vereinsmeister.  Wir gratulieren beiden herzlich zu den ersten Plätzen und allen anderen LLG´lerinnen und LLG´lern zu den schönen Leistungen! 

 

Tradition ist schon der Neujahrslauf um 10:00 Uhr, zu dem Andrea und

Oliver auch diesmal eingeladen hatten. Und es war eine schöne Gelegenheit, nach dem schnellen Silvesterlauf am Vortag im lockeren Tempo gemeinsam auszulaufen und anschließend selbst gebackenen Neujahrsbrezel und anderes zu genießen. Nochmals einen ganz herzlichen Dank für die Organisation, Speis und Trank an die beiden und weitere Bäcker.

 

Der Neujahrsempfang am 20. Januar war ein willkommener Anlass für ein Treffen mit über 50 Mitgliedern. Zum schönen Gelingen des gemeinsamen Abends hat sicher die Ehrung langjähriger Mitglieder beigetragen. So wurde Walter Becker für seine 40-jährige Zugehörigkeit zur LLG 80 hervorgehoben. In dieser Zeit war und ist er nicht nur noch läuferisch aktiv, sondern hat fast immer auch Vorstandsarbeit geleistet. Ebenso Erwin Wittenberg, der dem Verein 35 Jahre angehört und jahrelang erfolgreicher Vorsitzender des Vereins war.
Die Jahreshauptversammlung wollen wir am 14. März 2023 durchführen.  Bitte schickt eure Vorschläge für Ehrungen im sportlichen Bereich an Heijo.

 

Der Nachtlauf findet am 17. März 2023 statt. Die Anmeldungen gehen schon ein. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen Laufgästen und Fans!

 

Der Lauf des Monats ist der „Strohballen-Cross“ am 11. Februar 2023.