Ein weiterer interessanter Kulturlauf!

Michael Mannheim schreibt zum Kulturlauf in Düsseldorf am 13.08.2023

 

Nach langer Zeit gab es wieder einen Kulturlauf und zwar in Düsseldorf..
10 LLG- lerinnen und LLG- ler lauschten bei herrlichem Wetter Gabi und Christian, die diesen Lauf intensiv vorbereitet hatten.
Gabi hat über dreißig Jahre in Düsseldorf gelebt und Christian, ein Lauffreund aus Düsseldorf, konnten uns viele schöne Gebäude und Stellen in Düsseldorf zeigen. Was uns besonders auffiel, waren die schönen Plätze, die zum Verweilen einladen.
“Verweile doch, du bist so schön”, war für uns allerdings nicht angesagt, wir waren ja auf einem Bildungslauf.
Anschließend gönnten wir uns noch  ein leckeres  Eis.

Den beiden Stadtführern sei noch einmal herzlich gedankt für diesen lehrreichen Lauf.