Lydia rockt den Rhein Ruhr Marathon!

Lydia hat ihre persönliche Schallmauer beim Marathonlauf durchbrochen:

Nach dem Düsseldorf Marathon wollte ich noch einen weiteren Marathon laufen. Da kam mir der Rhein Ruhr Marathon mit seiner frühen Startzeit sehr recht.

Pünktlich um 8:30 Uhr setzten sich die Marathonis in Bewegung. Die Strecke ist sehr gut zu laufen, wenig Kurven, keine Wendepunkte. Lediglich ein paar Brückenüberquerungen, sorgten für ein paar kleine Anstiege und somit für große Begeisterung bei meinen Mitläufern.

An der Strecke waren einige Stimmungsnester und man durchlief gefühlt ganz Duisburg. Es gab reichlich Verpflegungspunkte, die von motivierten Freiwilligen geführt wurden.

Der Einlauf ins Stadion bildete dann das große Finale eines schönen Laufs. Ich konnte mit 3:59:20 Std. finishen und war mehr als zufrieden, zumal eine schöne Medaille aus Metall ausgegeben wurde. Fazit: Schöner Lauf, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Orga. Nur die Möglichkeit der Nachmeldungen bis kurz vor Start sollte überdacht werden. Die letzten Läufer erhielten keine Medaillen/Finisher-Shirts. Diese sollen aber per Post nachgeschickt werden, teilt der Veranstalter mit.
Ende gut, alles gut!

Wir gratulieren gaaaanz herzlich zu der schönen Leistung!