Info Juni 2015

Wir gratulieren unseren Mitgliedern herzlich zum Geburtstag:

8. Juni Hans
12. Juni Bettina
17. Juni Gregor
20. Juni Anne
23. Juni Klaus J.
27. Juni Rosi
30. Juni Gesa

Anfang Juli geht´s dann weiter:

4. Juli Gisela Bu.
5. Juli Manfred
7. Juli Diethelm, Rudolf H.
8. Juli Pia R.
10. Juli Disi
21. Juli Miriam

Der 31.Trainingsmarathon am 1. Mai war wieder ein tolles Lauferlebnis. Bei schönstem Wetter konnten wir den Ein- und Ausstiegmarathon genießen, einige Novizen sind dabei soweit gelaufen, wie sie es vorher nicht für möglich gehalten hatten. Zwei haben sogar erstmalig die Marathondistanz geschafft! Nach der Zielankunft gab es dann wie immer eine super Verpflegung, die Läuferinnen und Läufern erhielten Teilnahmeurkunden. (vgl. Artikel Homepage LLG 80)

Auch das Treffen zum Vatertag war wieder ein großer Erfolg, nicht nur für Monika und Manfred, die den Zeitschätzlauf für sich entscheiden konnten. Etwa 30 Aktive und Gäste haben bis zum Nachmittag bei angenehmem Wetter mit vielen Gesprächen und gutem Essen ihre Verbundenheit gelebt.

Am 14.Juni sind wir Ausrichter des KKH-Laufs im Blücherpark. Wer von ca. 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr helfen möchte, kontaktiert mich bitte info@llg80.de . Alle Helfer sind im Anschluss zum Essen eingeladen.

Ich wünsche allen einen angenehmen Sommeranfang!