Wieder Altersklassenerfolge für die Aktiven der LLG 80!

Michael Mannheim berichtet vom Lauf des Monats Mai:

Endlich Wärme!
Während die LLG im April nur mit einem Teilnehmer vertreten war, starteten am 31. Mai im Blücherpark 9 Läufer. Das Wetter war mit 20° angenehm warm, die Sonne schien, die Strecke war unverändert, die Organisation am Veranstaltungstag ohne Ausfälle – was man von der Anmeldung nicht unbedingt behaupten konnte – aber Jürgen hatte sich sehr schnell darum gekümmert, dass die Unstimmigkeiten seitens der Zeitnehmerfirma behoben wurden.
Auch die Verpflegung war, wie immer bei dem OH- Lauf, vorzüglich.
Ein gelungener Vormittag in schöner Umgebung.

Hier die Ergebnisse:
Manfred Schoss (Walking) 1. AK 00:43:16
Winfried Bulla ( 5 Km) 1. AK 00:25:58
Gisela Bulla ( 5Km) 2. AK 00:36:22
Pia Rupp ( 5 Km) 00:33:49
Helmut Buscham (10 Km) 00:59:40
Michael Boksch ( 10 Km) 1.AK 00:41:49
Uwe Doering ( 10Km) 00:49:14
Michael Mannheim ( 10 Km) 00:55:02
Walter Becker ( 10 Km) 3. AK 00:52:17