Info Juni 2018

Wir gratulieren im Juni herzlich zum Geburtstag:

6. Juni Susanne T
12. Juni Bettina K
16. Juni Lars G
17. Juni Gregor W
20. Juni Anne K
23. Juni Klaus J zum 50. Geburtstag
27. Juni Rosi F
30. Juni Gesa S zum 65. Geburtstag

Anfang Juli geht´s dann weiter:

4. Juli Gisela B
5. Juli Manfred S zum 80. Geburtstag
7. Juli Rudolf H
8. Juli Pia R
21. Juli Miriam M

Der Trainingsmarathon am 1. Mai war wieder ein tolles Lauferlebnis. War es zu Beginn noch kalt, konnten wir später bei gutem Wetter den Ein- und Ausstiegmarathon genießen. Nach der Zielankunft gab es dann wie immer eine super Verpflegung, die Läuferinnen und Läufern erhielten Teilnahmeurkunden.

Auch das Treffen zum Vatertag war wieder ein großer Erfolg, nicht nur für Rosi und Walter, die den Zeitschätzlauf für sich entscheiden konnten. Etwa 30 Aktive und Gäste haben zum frühen Nachmittag dem kühlen Wetter getrotzt!

Zum Lauf des Monats hat Michael schon alle eingeladen; bitte meldet euch bei ihm an.

Am 17. Juni sind wir Ausrichter des KKH-Laufs im Blücherpark mit knapp 1700 Teilnehmern. Für die entspannte Organisation suche ich noch einige Helfer, die nach der Veranstaltung zum gemeinsamen Imbiss eingeladen sind.

Für den Vereinsausflug liegen schon dreißig Anmeldungen vor. Wer sich noch dabei sein möchte, meldet sich umgehend bei mir an.